about us

Nur deine Arbeit darfst du verkaufen, deine Seele nicht. John Ruskin

Das Zitat von John Ruskin umschreibt mit einfachen Worten die Arbeitsweise der Agentur Nisha, die im Jahr 2007 von der Inhaberin Celina von der Lancken gegründet wurde. Während der ersten 5 Jahre umfasste die Leistung der Agentur die PR-Betreuung von Schauspielern und Klassik-Künstlern, Ende des Jahres 2012 wurde das Portfolio dann durch den Bereich Management erweitert. Mittlerweile besteht die Agentur aus einem dreiköpfigen Team, das branchenübergreifend netzwerkt.

 

How we work

Die Basis einer harmonischen und erfolgreichen Zusammenarbeit sind Vertrauen und Ehrlichkeit. Um unsere Künstler nachhaltig zu betreuen und zu fördern, sowie ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist es uns wichtig, dass konstruktive Kritik von beiden Seiten erlaubt und erwünscht ist.

Unsere Kommunikation mit Medienpartnern ist gleichermaßen freundlich und zeitnah - dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine Schülerzeitung oder ein großes Medienunternehmen handelt.